top of page

Versand & Rückgabe

Versandrichtlinien

Wir verschicken in der Regel über DHL und versenden alle Bestellung schnellstmöglich. Regulär sollte der Versand unserer Ware 2-3 Werktage dauern, solltest du nach über einer Woche nach einer erfolgreicher Bestellung noch kein Paket erhalten haben, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice. 

Alle Bestellungen werden in einer neutralen Verpackung ohne Logo versendet. 

Rückgaberecht

 

Beschädigte Verpackungen oder fehlende Ware:

    • Sollte deine Sendung beschädigt oder Unvollständig sein, dann ersetzen wir die fehlende oder beschädigte Ware so schnell wie möglich oder erstatten dir den Kaufpreis zurück. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend nach Erhalt der Ware.

  1. Keimrate der Samen:

    • Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann keine 100%ige Keimrate garantiert werden. Sollte trotz fachgerechter Behandlung keine Keimung erfolgen, prüfen wir eine kulante Lösung (z. B. Ersatzlieferung oder Rabatt).

  2. Vorgehen bei Rücksendungen:

    • Rücksendungen sind nur nach vorheriger Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice möglich. Nutze für alle Anfragen bitte das Chatformular oder schicke uns eine Email.

bottom of page